Am gestrigen Abend spielte die 1. Mannschaft auf dem Sportfest des SV Wiesbach und traf dort auf die SG Knopp/Wiesbach, den neuen Aufsteiger in die Bezirksliga Westfalz. Das Spiel wurde durch uns mit 6:2 deutlich gewonnen, Benny (4), Marc-Oliver und Almir trugen sich in die Torschützenliste ein.

Alle bisherigen Vorbereitungsspiele wurden deutlich gewonnen und daher dürfen wir nun auf das morgige Spiel gespannt sein. Denn da kommt es um 13.30 Uhr zum Kräftemessen mit dem SV Rohrbach,  dem frischen Aufsteiger in die Saarlandliga.

 


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen