Erinnerung 2. Jochnachel-Cup

Anbei noch einmal eine Erinnerung an unsere Enedder Dorfmeisterschaft. Bisher haben sich schon 4 Mannschaften angemeldet, es dürfen aber ruhig noch einige mehr sein.

 

Der sportliche Reigen unseres Jubiläums wird am Freitag, den 12.07. ab 18.00 Uhr durch den 2. Jochnachel-Cup (Enedder Dorfmeisterschaft) eingeleitet. Der Spielplan sieht hierfür 8 Mannschaften vor, Anmeldeschluß ist Montag, der 01.07.19.

 

 

Grundvoraussetzung für die Teilnahme sind folgende Punkte:

  • Teilnahme- / spielberechtigt sind Spieler/-innen, die in Einöd wohnen oder in einem
  • Einöder Verein Mitglied sind (Ausnahme siehe Bedingungen)
  • um eine Chancengleichheit herzustellen, werden die einzelnen Spieler mit einem Punktesystem (siehe Anlage) bewertet.

Die Einladung zum Jochnachel-Cup findet ihr hier > Jochnachel-Cup Einladung 2019

Die Teilnahmebedingungen sind hier geregelt > Jochnachel-Cup Bedingungen 2019

Dieser Meldebogen muss ausgefüllt und bis 01.07. abgegeben werden > Jochnachel-Cup Meldebogen 2019

Der ausgefüllte Mannschaftsmeldebogen ist zu senden an > reitnauer.karsten@gmail.com

Die Spvgg. Einöd-Ingweiler 1919 e.V. freut sich auf eure Teilnahme und wünscht einen spannenden und fairen Turnierverlauf. Im Anschluß an den Jochnachel-Cup findet ab 21.00 Uhr die Players Party mit Livemusik im großen Festzelt statt.