Unsere 2. Mannschaft hat in Schiffweiler die Vorrunde beim A-Klassenturnier um den Karlsberg Urpils Cup souverän hinter sich gebracht und nach Siegen gegen Frankenholz (2:1), Schiffweiler (2:0) und Furschweiler (4:2) die Zwischenrunde erreicht. Morgen geht es um 11.39 Uhr in der Zwischenrunde weiter. Dort werden dann in 4 Gruppen zu je 4 Mannschaften die Viertelfinalisten gesucht, wir drücken ganz fest die Daumen.

Die 1. Mannschaft schied dagegen beim Masters-Turnier (Famecha-Cup) in Blieskastel mit 3 Niederlagen gegen Hangard (3:5), Eppelborn (0:6), Hauenstein (2:5) und einem Remis gegen Bruchmühlbach (4:4) ziemlich klar aus und hat damit ihre Hallenturniere abgeschlossen.

Der Trainingsauftakt steht bereits fest: Almir Delic und Fabian Kracke versammeln ihre Mannschaften am Sonntag, den 27.01. um 11.00 Uhr zum ersten Aufgalopp auf dem Sportplatz in Einöd.