Wemm iss die Kerb?

Nächste Woche ist es nun endlich wieder soweit, die Enedder Kerb steht vor der Tür. Die Plakate hängen, die Flyer sind verteilt und von Freitag, den 14.09. bis Dienstag, den 18.09. bieten die Enedder Straußbuwe u Mäde wieder ein tolles Programm. Monate harter Vorbereitungsarbeit finden ein Ende und die Ergebnisse können nun voller Stolz präsentiert werden. Hier ein paar Fakten: Knapp 50.000 Bändchen wurden in über 20 Sitzungen „geknibbelt“ und…

7. September 2018
Read More >>

neuer Höhenflug der SVE-Homepage

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Lesern, Abonnenten oder Neudeutsch „Followern“ bedanken. Unsere Homepage ging im Mai 2015 an den Start und konnte bis zum Jahresende 20.740 Zugriffe vorweisen. Im darauf folgenden Jahr konnte eine Steigerung auf 27.217 erreicht werden. Ab März 2017 wurde die Homepage dann weiter nach vorne gebracht und Ende des Jahres hatten wir die Marke von tollen 47.202 Zugriffen erreicht. Dieses letztjährige Allzeithoch haben wir…

7. September 2018
Read More >>