brutale Niederlage der 1. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft hatte beim Sonntagsspiel gegen die SG Kohlhof 2 leichtes Spiel und gewann klar und deutlich mit 7:0, Halbzeitstand 3:0. Auf dem äußerst staubigen Hartplatz hatte man es als Zuschauer oftmals schwer den Ball zu erkennen. Den richtigen Durchblick hatten allerdings unsere Torschützen Kokob Abraha (1), Jannick Priester (1), Lionel Diz (1) und insbesondere Christian Saemann, der sich mit 4 Toren in der Torjägerliste nach vorne gearbeitet hat….

14. Oktober 2018
Read More >>

Frauenmannschaft erneut siegreich

Unsere Frauenmannschaft setzte sich beim vorgezogenen Spiel gegen den TuS Erfweiler klar mit 4:0 durch. Bereits nach 15 Minuten führten sie durch schnelle Tore von Pauline Gerber und Annkathrin Buchheit mit 2:0 und so wurden dann auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte dauerte es dann bis zur 70 Minute bis Jennifer Seliger den Vorsprung ausbaute und kurz vor Schluß den 4:0 Endstand herstellte. Mit diesem Sieg schob sich…

14. Oktober 2018
Read More >>