Aufstiegsspiel in Einöd/großes Lob an unsere Helfer

Gestern Abend fand das Aufstiegsspiel zwischen dem FC Niederkirchen und der SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen in Einöd statt. Beide Teams boten den rund 600 Zuschauern ein umkämpftes Spiel, in dem der FC Niederkirchen mit einem 4:2 die Oberhand behielt und damit in die Bezirksliga St. Wendel aufsteigt. Als wir am Sonntag Nachmittag den Anruf vom SFV erhielten, dass wir als Endspielort für das obige Spiel vorgesehen waren, waren wir anfangs etwas skeptisch….

6. Juni 2019
Read More >>

Einöd nun endgültig abgestiegen

Das Klammern an die letzten Strohhälme hat nun ein Ende, seit gestern Abend sind wir endgültig aus der Verbandsliga abgestiegen und gehen in der nächsten Saison in der Landesliga Ost wieder an den Start. Durch das 1:1 zwischen Bayern Alzenau und den Stuttgarter Kickers in der Regionalligarelegation verpasste der SV Röchling Völklingen den Aufstieg in die Regionalliga, muss dadurch in der Oberliga verbleiben und setzte das Rad in Gang. Dadurch…

6. Juni 2019
Read More >>