D-Junioren Meister

Wie schon berichtet, waren bei den D-Junioren am Ende der regulären Spielrunde drei Mannschaften punktgleich und es musste eine Entscheidungsrunde zur Ermittlung des Meisters durchgeführt werden. Das erste Spiel gewannen unsere Jungs mit 2:1 gegen den SV Rohrbach 2, mussten dann allerdings gegen den SV Spiesen 2 eine 4:2 Niederlage hinnehmen. Allerdings kam es hier seitens des SV Spiesen zu Regelverstößen, die wir bei der Rechtsabteilung anmahnten (es wurden Spieler…

14. Juni 2019
Read More >>

Jägersburg zieht Mannschaft aus Bezirksliga zurück

Schon länger hielten sich Gerüchte um die 3. Mannschaft von Jägersburg. Nun ist es offiziell: Der FSV Jägersburg hat seine 3. Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen und startet in der neuen Saison in der Kreisliga A. Nutznießer davon ist die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen, die das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in Einöd gegen Niederkirchen verloren hatten und nun für Jägersburg aufrücken. Die Regularien beim SFV sind für manchen doch sehr verworren und…

14. Juni 2019
Read More >>