Arbeitseinsätze am 29.06. + 06.07.19

  Damit wir unser Sportgelände im optimalen Zustand präsentieren können, müssen vor den Feierlichkieten zur 100-Jahr-Feier noch zwei Arbeitseinsätze am und rund um den Sportplatz durchgeführt werden. Bei den Arbeiten handelt es sich hauptsächlich um Mäharbeiten, zudem müssen noch Werbebanden aufgehängt werden. Wir freuen uns über jeden freiwilligen Helfer der sich an den Samstagen (29.06. + 06.07.) zur Verfügung stellt. Bringt bitte vorsorglich die üblichen Arbeitsgeräte (Schaufel, Heckenschere, Freischneider, Rechen…

19. Juni 2019
Read More >>

Jochnachel-Cup

Anbei noch einmal eine Erinnerung an unsere Enedder Dorfmeisterschaft. Bisher haben sich schon 4 Mannschaften angemeldet, es dürfen aber ruhig noch einige mehr sein.   Der sportliche Reigen unseres Jubiläums wird am Freitag, den 12.07. ab 18.00 Uhr durch den 2. Jochnachel-Cup (Enedder Dorfmeisterschaft) eingeleitet. Der Spielplan sieht hierfür 8 Mannschaften vor, Anmeldeschluß ist Montag, der 01.07.19.     Grundvoraussetzung für die Teilnahme sind folgende Punkte: Teilnahme- / spielberechtigt sind…

19. Juni 2019
Read More >>