Homburger Stadtmeisterschaften

Ab Mittwoch sind wir nun bei den Homburger Stadtmeisterschaften für aktive Mannschaften gefordert. Aber auch dies sollte kein Problem darstellen, wir sind ja jetzt alle eingearbeitet. Anbei der erstellte Spielplan, unsere Mannschaft greift am Donnerstag um 19.00 Uhr ins Spielgeschehen ein, Gegner wird der SV Kirrberg sein.

15. Juli 2019
Read More >>

Dank an alle Helfer

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns, die Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum sind beendet und auf dem Sportgelände sieht es aus, als ob nie etwas gewesen wäre. Der gestrige Sonntag stellte den letzten Höhepunkt unseres Festes dar und begann bereits um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst im Festzelt. Danach schlossen sich Fußballspiele der E-Junioren und unserer Damenmannschaft an. In den Hauptspielen standen sich um 15.00 Uhr die Mannschaften der SV Elversberg…

15. Juli 2019
Read More >>