neue Jugendleitung stellt sich vor

  Willi Hennes wurde gestern Abend in einer gemeinsamen Sitzung der Jugendtrainer kommissarisch als Nachfolger für den ausscheidenden Dieter Kciuk vorgeschlagen und gewählt. Formaljuristisch bedarf es nun noch der Zustimmung durch die Mitgliederversammlung, eine Terminierung dieser Sitzung steht jedoch noch aus. Willi, der seit seinem siebten Lebensjahr bei unserer Spielvereinigung dem runden Leder hinterher jagt, hat alle Jugendteams und aktiven Mannschaften durchlaufen. Seit Jahren ist er auch schon als Jugendtrainer…

20. August 2019
Read More >>

Jugendleitung zieht sich zurück

    Mit Dieter Kciuk verlieren wir nicht nur einen altgedienten Jugendtrainer, sondern auch unseren langjährigen Jugendleiter. Seine berufliche Umorientierung zum Regionalverkaufsleiter der Fortuna Medien Gruppe macht es momentan für ihn unmöglich, alles unter einen Hut zu bringen. Das zeitintensive Fußballgeschäft als Trainer und Jugendleiter war mit dem Beruf so nicht mehr vereinbar. Schweren Herzens hat er nun seine Ämter zur Verfügung gestellt und wir bedanken uns bei Dieter recht…

20. August 2019
Read More >>