Enedder Kerb findet statt

    Die Enedder Kerb findet trotz der abgesagten Fußballspiele natürlich statt und zur Erinnerung hier noch einmal der Programmablauf. Unser Sportheim hat natürlich an allen Kerbetage geöffnet, Andreea und Andrea sind entsprechend vorbereitet und freuen sich auf euer Kommen. Die Speisekarte wurde anlässlich der Kerb umgestaltet und kann hier eingesehen werden bzw. ist unter dem Reiter Verein > Sportheim abgelegt. Speisekarte Enedder Kerb 2019 Das Sportheimteam bittet um rechtzeitige…

4. September 2019
Read More >>

Neues aus der Jugendabteilung

Nachdem wir Anfang der Runde gezwungen waren, die A-Juniorenmannschaft aus personellen Gründen abzumelden, erreichte uns diese Woche eine erneute Hiobsbotschaft, dieses Mal von den B-Juniorinnen. Zum Leidwesen ihres Trainers Peter Scharding, ist es ihm hier nicht mehr möglich eine spielfähige Mannschaft auf’s Feld zu schicken. Nachdem die älteren Mädchen turnusmäßig in den aktiven Bereich wechseln mussten, blieb noch eine Rumpfmannschaft übrig, die als 7-er Mannschaft für die neue Runde gemeldet…

4. September 2019
Read More >>