Antrag für außerordentlichen Verbandstag eingereicht

    Der Saarländische Fußballverband (SFV) kommt derzeit nicht zur Ruhe: Die Initiative VereineVor reichte heute die Anträge von 131 Vereinen für die Einberufung eines außerordentlichen Verbandstages ein. Hier der Wortlaut auf Facebook: Die Vereine sprechen dem derzeitigen Landesvorstand ihr Misstrauen aus. Deshalb hat der Vorstand nun binnen sechs Wochen einen außerordentlichen Verbandstag einzuberufen. Die Frist endet zum 30.10. Bis dahin muss gewählt sein. Wir danken allen Vereinen für ihr…

19. September 2019
Read More >>

Vorschau auf Sonntag

Nach dem Streiksonntag der Schiedsrichter, geht es am kommenden Wochenende wieder um Punkte und unsere aktiven Mannschaften haben Auswärtsspiele vor der Brust. Die 2. Mannschaft gastiert an der Beeder Kerb am Sandweg und spielt dort um 16.00 Uhr gegen den ebenfalls noch punktlosen SV Beeden. Das Spiel wird bei Fußball.de als Abstiegskrimi eingestuft. Beeden steht nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses (0:40) hinter unserer Mannschaft (2:20) und wird alles daran setzen,…

19. September 2019
Read More >>