Jost kam, sah und siegte

Unsere 1. Mannschaft konnte ihre Erfolgsserie mit dem 1:0 Sieg gegen Reiskirchen weiter ausbauen. Matchwinner hierbei war Dominik Jost, der in der 79. Minute eingewechselt wurde und direkt den ersten Ballkontakt zum Siegtreffer verwerten konnte. Unsere Mannschaft war zwar feldüberlegen, konnte allerdings keine Torchancen erarbeiten. Reiskirchen hatte es nur auf Absicherung ihres Strafraumes abgesehen und kam erst in der zweiten Hälfte gefährlich vor unserem Tor auf. Alles in Allem ein…

13. Oktober 2019
Read More >>

erfolgreicher Tag des Fußballs

Gestern fand auf unserem Sportplatz der Tag des Fußballs statt und dieser wurde sehr gut angenommen. Mit über 40 Anmeldungen hatte eigentlich niemand so recht gerechnet, zeigt uns aber, dass die Kinder von der Idee angesprochen wurden. Bei schönstem Wetter war ab 10.00 Uhr „Betrieb“ auf dem Platz und von den Kindern mussten unterschiedliche Stationen durchlaufen werden. Passspiel, Torschußübungen, Kräftigungsübungen usw., also alles, was ein Fußballer so brauchen kann. Bilder…

13. Oktober 2019
Read More >>