Vorstand im Amt bestätigt

Am gestrigen Dienstag (19.11.19) fand im Einöder Sportheim die alljährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der kompletten Vorstandschaft statt. Wolfgang Brünnler konnte hierbei 33 Mitglieder begrüßen und gab einen Rückblick auf die geleistete Arbeit. In der harmonisch verlaufenen Versammlung fiel die Entlastung der Vorstandschaft einstimmig aus, die sich anschließende Neuwahl der kompletten Vorstandschaft erbrachte folgendes Ergebnis: Der neue Vorstand bleibt unverändert und setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Wolfgang Brünnler 2….

20. November 2019
Read More >>

Einöder Weihnachtsmarkt 2019

            Bald ist es wieder soweit, der Einöder Weihnachtsmarkt steht vor der Tür. Am dritten Adventswochenende veranstaltet die Solidargemeinschaft den 32. Einöder Weihnachtsmarkt und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Also bitte fest im Kalender vormerken:   Freitag, den 13.12. – Sonntag, den 15.12.19   Bereits am Samstag, den 07.12.19 werden die Buden aufgebaut und geschmückt. Der Abbau des Weihnachtsmarktes wurde ebenfalls schon terminiert und…

20. November 2019
Read More >>