Arbeiten am Pavillon abgeschlossen

Der Ü60-Bautrupp der SVE hatte gestern mal wieder einen ganztägigen Arbeitseinsatz und konnte fristgerecht die Arbeiten an unserem Pavillon abschließen. An den Seiten wurden Scheiben eingesetzt, zum Sportplatz hin (Ausgabeschalter) haben wir uns eine Plane anfertigen lassen, die bei Bedarf abgenommen werden kann. Das Pavillon ist somit Wind- und Wetterfest und gleichzeitig wurden noch letzte Elektroarbeiten durchgeführt. Somit verfügt das Pavillon nicht nur über eine Beleuchtung, bei Bedarf kann zusätzlich…

22. November 2019
Read More >>

Vorschau auf die Spiele am Samstag

Die am 15.09.19 wegen des Schiedsrichterstreiks ausgefallenen Partien werden am Samstag nachgeholt. Hierbei kommt es bei der 2. Mannschaft um 17.15 Uhr zum Aufeinandertreffen mit der SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen. Wir erinnern: Durch den Rückzug der dritten Mannschaft des FSV Jägersburg aus der Bezirksliga, war ein Platz frei geworden; die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen war Nutznießer und konnte, trotz des verlorenen Relegationsspiels, aufrücken. Die Mannschaft von Spielertrainer Sascha Theis konnte sich schnell in der…

22. November 2019
Read More >>