Jugend- u. Frauenfußball in den Startlöchern

Teile unserer Jugendmannschaften und die Frauenmannschaft greifen am kommenden Samstag/Sonntag wieder in den Spielbetrieb ein. Die D-Junioren der JSG Saarpfalz spielen am Samstag in Erlenbrunn gegen die dortige JSG Lemberg/Erlenbrunn. Diese zieren momentan das Tabellenende und konnten erst einen Sieg verbuchen. Mit einem Auswärtssieg könnten sich unsere D-Junioren im vorderen Drittel festsetzen. Die E1 spielt am Samstag bei der 1. Mannschaft des FC Homburg, diese liegen momentan um 3 Punkte…

4. März 2020
Read More >>

Trainersuche hat ein Ende

            Die Trainersuche für unsere 1. Mannschaft hat ein Ende und konnte jetzt endlich abgeschlossen werden. Für die neue Runde 2020/21 wurde mit Lars Knobloch ein im Ostsaarkreis bekanntes Gesicht verpflichtet. Momentan ist Herr Knobloch als Co-Trainer beim FSV Jägersburg in der Saarlandliga aktiv. In den neunziger Jahren spielte er für den FC Homburg und den SV Elversberg in der damaligen Regionalliga West. Seit der…

4. März 2020
Read More >>