47202

Vielen Dank an alle, die im letzten Jahr unsere Homepage aufgerufen haben. Nachdem unsere Seite in den ersten drei Monaten des Jahres „herumdümpelte“ und lediglich auf 4348 Aufrufe kam (täglich ca. 50), ging es ab April 2017 steil bergauf und wir konnten die Zugriffsrate auf unsere Seite enorm steigern und auf die obige Zahl bringen. Mittlerweile wird unsere Seite täglich ca. 150 mal aufgerufen und wir werden weiterhin bemüht sein, aktuell zu bleiben und interessante Berichte zu posten. Desweiteren werden wir auch weiterhin auf Veranstaltungen anderer Einöder Vereine hinweisen, so sie uns bekannt werden.

Auch sollten wir unsere Facebook-Seite nicht außer Acht lassen. Hier sind die Zugriffsraten im Verhältnis noch deutlicher gestiegen und es zeigt, dass die sozialen Medien und ihre rasante Verbreitung nicht mehr weg zu denken sind. Wir konnten die Seitenabonnenten von 120 (August 2017) auf heute 185 steigern, da dürfen aber gerne noch welche dazu kommen.

Viele Berichte wurden über 1000 x aufgerufen, der Bericht zum Heimspiel gegen Hellas Bildstock war bisher mit 3094 Aufrufen einsame Spitze. Allein der gestrige Bericht/Hinweis auf das Vorbereitungsspiel gegen den FC08 Homburg brachte es innerhalb von 24 Stunden auf  1837 erreichte Personen.

Nochmals vielen Dank für das gesteigerte Interesse an unserer Spielvereinigung, weiter so und die Berichte auf Facebook dürfen natürlich gerne geteilt werden!!!