62

Mit Benny Bresch haben wir den überragenden Torschützen aller Landesligen in unseren Reihen. Gestern kam wieder ein Dreierpack auf das Torekonto oben drauf und dieser Rekord wird vermutlich für immer in unseren Analen stehen bleiben. Was dieser Junge in seiner Zeit für Einöd schon geleistet hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Nun ist Fußball natürlich ein Mannschaftssport, die Torjäger sind auf Vorlagengeber angewiesen und genau das hat unsere Mannschaft in der abgelaufenen Saison hinreichend bewiesen. Unter den Stürmern gibt es keine Eifersüchteleien und der besser postierte Kamerad wird auch angespielt. Wir sind guter Hoffnung, dass unsere Tormaschine auch im Relegationsspiel funktioniert und freuen uns schon auf die nächste Saison mit Benny und allen anderen Spielern.

Das gestrige Spiel wurde sicher mit 5:2 gewonnen, außer Benny (3), traf auch unser Trainer Almir Delic (2).