Anmeldeschluss naht

Der Anmeldeschluss naht (Mittwoch, 28.11.18), daher wollten wir noch einmal an die Weihnachtsfeier der SVE am 08.12.18 erinnern.Wer sich also bisher nicht angemeldet hat, kann dies noch bis Mittwoch im Sportheim nachholen. Aus organisatorischen Gründen wird der Unkostenbeitrag (15.-€ pro Person) direkt durch Andreea erhoben.

+++Information zur Weihnachtsfeier der SVE+++

Die SVE veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für ihre weiblichen und männlichen Mitglieder und Freunde in der Saar-Pfalz-Halle.

Am Samstag, den 08.12.2018 lassen wir ab 19.00 Uhr das Jahr 2018 in geselliger Runde ausklingen, hierbei wird uns die Band „Duo Duell“ (Rainer Satzky/Michael Düpre) durch den Abend begleiten. Auch dieses Jahr gilt wieder das Motto „All Inclusiv“, der Unkostenbeitrag von 15.-€ pro Person beinhaltet alle Speisen und Getränke.

  • großes warmes Büffet, Dips, Kaffee und Kuchen usw.  
  • Biere, Weine, Crémant, Schnäpse

Anmeldungen können über die jeweiligen Spartenleiter oder mittels einer Anmeldeliste, liegt im Sportheim aus, erfolgen. Hierbei wird dann auch direkt der Unkostenbeitrag durch Andreea erhoben. Bitte gebt uns, insbesondere wegen der Essensplanung, Bescheid, ob und ggfs. mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt.

Anmeldeschluß: Mittwoch, der 28.11.2018

Da die Saar-Pfalz-Halle nicht mehr mit Geschirr und Besteck ausgestattet ist, ist es unbedingt erforderlich, dass jeder seinen Teller und Besteck von zu Hause mitbringt, Gläser sind allerdings vor Ort. Bei Rückfragen steht euch das Orga-Team um Harald Bohl (06848-6681) zur Verfügung!