Jenny Wannemacher: Sie ist als SR-Assistentin in der Saarlandliga beim Spiel Köllerbach – Mettlach eingesetzt.

Giuseppe Geraci: Er leitet am Sonntag das Spiel der Saarlandliga zwischen Köllerbach und Mettlach.

Uwe Wolf: Er hat die Spielleitung in der Landesliga Ost zwischen Bebelsheim und Vikt. St. Ingbert.

Johannes Walz: Johannes wird ebenfalls in der Landesliga Ost eingesetzt, muss nach Hangard und pfeift dort die Partie zwischen Hangard und Blickweiler.

Fabian Kracke: Fabian wird am Samstag auf dem E-Jugend Cup in Einöd eingesetzt.

Nico Krebs: Nico hat am Samstag die Spielleitung bei dem Spiel der C-Junioren Kirrberg gegen Oberbexbach.

Bruno Zöllner: Bruno fährt am Samstag nach Kirkel und leitet dort das Spiel der D-Junioren zwischen Kirkel und Kirrberg.

Manuel Brell: Er hat in den nächsten Wochen hauptsächlich Einsätze als Schiedsrichter in der DFB Beachsoccer Liga mit dem Höhepunkt der Deutschen Meisterschaft am Warnemünder Strand.