Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände

 >>> 28. Oktober 2017 – 9:0017:00 >>> bitte vormerken

Für Samstag, den 28.10.17 ist ab 09.00 Uhr ein Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände der SpVgg Einöd geplant. Das Gelände muss für den Winter vorbereitet werden und daher sind allerhand Arbeiten geplant.

Hier ein kurzer Ausblick welche Arbeiten ausgeführt werden müssen: Hecken und Bäume schneiden, Unkraut killen, die Beach-Soccer-Arena und das Zelt müssen abgebaut werden und zum Schluß muss dann auch noch gefegt werden. 

Wer also Zeit, Lust und Laune hat ist gerne willkommen, je mehr mithelfen, um so schneller sind wir fertig > für Verpflegung wird gesorgt.

Noch eine Bitte: wer hat, sollte notwendiges Arbeitsgerät mitbringen > es sind zwar einige Geräte vor Ort, doch das wird nicht für alle ausreichen.