Almir Delic und Fabian Kracke hatten zum „Aufgalopp“ gerufen und fast alle kamen. Am Freitag fand das Auftakttraining für die neue Saison auf dem Sportplatz in Einöd statt. Nach Ansprachen durch das Trainerteam und unseres Kapitäns wurden die ersten Runden zum Aufwärmen für eine „heiße“ Saison auf dem Sportplatz gedreht. Der Trainingsbesuch war überragend, leider war der ein oder andere noch beruflich verhindert. Auch konnte man einige neue Gesichter und Rückkehrer erkennen > darauf werden wir noch einmal gesondert eingehen. Auch Lars Pirmann konnte nach seiner langwierigen Verletzung endlich wieder die ersten Runden drehen. Im abschließenden Trainingsspiel konnte man deutlich sehen, dass das Feuer in der Mannschaft immer noch brennt und wir selbstbewusst in die neue Runde starten werden. Das erste Training wurde dann mit einem gemeinsamen Essen, gesponsert durch unseren Wirt, abgerundet.