Ausbau der alten Decke beendet

     so sah er einmal aus

Die Arbeiten zum Ausbau der alten Kunstrasendecke sind planmäßig beendet worden.

Mit der Verlegung des Rasens können wir ab Mittwoch nächster Woche rechnen. Die ausführende Firma Polytan arbeitet momentan an einem Projekt in Freiburg und kommt nach dessen Fertigstellung direkt nach Einöd.

Vor der Verlegung sind allerdings noch Messungen des Kraftabbaus an der Tragschicht durchzuführen. Sollte es hier zu Problemen kommen, d.h. die Messung des Kraftabbaus negativ verlaufen, müssten zuerst Ausbesserungsarbeiten an der Tragschicht erfolgen > es bleibt also weiter spannend.

Hier noch einige Luftaufnahmen des Platzes nach dem Ausbau der Decke. Vielen Dank an unseren Sportkameraden Torsten Friedrich für diese fantastischen Aufnahmen.

  hier auch mal unsere Beachsoccer Anlage von oben