Ausbau der Homepage schreitet voran

Der Ausbau unserer Homepage schreitet voran.

 

Bestimmt hat der ein oder andere schon einige Änderungen bzw. Neuerungen entdeckt, dennoch hier einmal der Hinweis für alle, sich die Homepage auch ruhig einmal genauer anzuschauen.

Die obere Menüleiste wurde durch den Punkt Partner/Sponsoren ergänzt, um diese besser darstellen zu können. Alle dort aufgeführten Logo sind verlinkt und so kann man bequem auf die Internetseite der Partner gelangen (einfach mal anklicken).

Berücksichtigt bitte bei euren Einkäufen unsere Partner und Sponsoren.

Bei allen Mannschaften (Teams Frauen und Männer) wurden Untermenüs für den Kader, den Spielplan und Spielberichte erstellt. Da sich dies noch alles im Aufbau befindet, konnten noch nicht alle Untermenüs befüllt werden. Die Spielpläne und daraus resultierende Tabellen sind allerdings bei allen Teams eingestellt und so ist man immer auf dem Laufenden.

So nach und nach werden dann die Kader eingestellt, hier ist insbesondere die Jugendabteilung noch im Hintertreffen, aber dort findet momentan auch noch kein Spielbetrieb statt und die Kader müssen sich erst finden.

Dort wo bereits Mannschaftsbilder geliefert wurden (Damen), haben wir diese unter dem Punkt Kader abgelegt.

Hier auch noch einmal vielen Dank an Jenny Wannemacher für die tatkräftige Hilfe.