Am kommenden Sonntag haben beide aktiven Mannschaften Heimrecht und um 13.15 Uhr geht es mit dem Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den Tabellendritten FV Biesingen los. Biesingen liegt lediglich einen Punkt hinter einem Relegationsplatz und wird alles daran setzen, die andauernde Serie von 9 Siegen in Folge auszubauen. Das Vorspiel hat unsere Mannschaft mit 1:5 verloren, besonderes Augenmerk sollten unsere Abwehrspieler auf die Torjäger Enes Bahsis (20) und Tim Alexander (15) legen.

Zwischenzeitlich wurde die Mannschaft der SG BaWeWO 2 vom Spielbetrieb abgemeldet (wir berichteten darüber). Durch den Rückzug steht mit Ballweiler 2 der erste Absteiger fest. Die bislang ausgetragenen Spiele fallen aus der Wertung > die Umsetzung in der Tabelle ist bereits erfolgt > Bezirksliga Homburg

Die 1. Mannschaft hat um 15.00 Uhr die SF Walsheim zu Gast, die, wie unsere Mannschaft, ebenfalls das erste Spiel nach der Winterpause verloren haben. Das Vorspiel in Walsheim konnten unsere Jungs nach einem 1:3 Rückstand noch drehen und mit 4:3 gewinnen. Um die Heimbilanz aufwerten zu können, ist eine konzentrierte Leistung von Anfang an erforderlich.