Am nächsten Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft den SV Oberwürzbach, der momentan mit 9 Punkten Rang 12 in der Tabelle belegt. Die Mannschaft, die ein Torverhältnis von 10:42 aufweist, hat 6 ihrer Punkte auswärts erzielt. Die Saisonstatistik der letzten 5 Spiele ist für beide Mannschaften gleich: 4 Niederlagen, 1 Sieg. Vielleicht gelingt es uns ja am Sonntag endlich wieder eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bekommen, dann wäre ein Punktgewinn möglich.

Bei der 1. Mannschaft kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem SV Reiskirchen, der als Aufsteiger bisher 7 Punkte einspielen konnten und sich damit auf Rang 12 der Tabelle wiederfindet. In den letzten 3 Spielen konnte Reiskirchen nur einen Punkt ergattern, wir dagegen konnten 7 Punkte erkämpfen und haben mit nun 14 Punkten Anschluss an das Mittelfeld herstellen können. Wir sind guter Hoffnung, daß die Mannen um Almir Delic die begonnene Serie ausbauen können.