Am kommenden Sonntag steht der zweite Spieltag an und unsere Mannschaften sind auswärts gefordert.

Die 2. Mannschaft tritt um 16.15 Uhr bei der SG Ballweiler-Weckl./Wolfersheim II an, die ihr erstes Spiel mit 1:4 in Rentrisch verloren haben. Man wird sehen wie sich unsere Mannschaft auf dem Rasenplatz in Wolfersheim schlagen wird, das Spiel steht unter der Leitung von Thomas Knoll. Mit „Kette“ trifft man auf einen alten Bekannten aus gemeinsamen Einöder Tagen. Schon am zweiten Spieltag kommt es zum ersten Nichtantritt aufgrund Spielermangels durch den SV Beeden in Ommersheim.

Unsere 1. Mannschaft hat es am Sonntag mit dem FC Bierbach zu tun, die ihr erstes Spiel mit 3:1 bei der Vikt. St. Ingbert gewinnen konnten. Wir dürfen uns auf ein umkämpftes Spiel einstellen, dass unter der Leitung von Klaus Schmitt steht.