Wir möchten darauf hinweisen, dass natürlich auch bei der SVE die Biergartensaison begonnen hat und laden euch zum Besuch unseres großen Biergartens recht herzlich ein. Außer der Wanderhütte, mit überschaubaren Öffnungszeiten, gibt es in Einöd ansonsten keine Möglichkeiten im Freien zu sitzen, aber dennoch ein Dach über dem Kopf zu haben und sich gemütlich zu unterhalten. Ein weiteres großes Plus für unseren Biergarten ist, dass man bedient wird und sich nicht umständlich an der Theke anstellen muss. Am gestrigen Abend war er bereits sehr gut besucht. Andrea, Andreea und Maja hatten gut zu tun und man konnte es doch recht lange im kurzen Beinkleid aushalten. 

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen