Alle Einzel- u. Mannschaftsbilder sind jetzt unter dem Reiter Teams Männer > 1. und 2. Mannschaft > Kader eingestellt. Leider konnten nicht alle Spieler am Sonntag auf dem Sportplatz sein, daher müssen noch einige Bilder nachgeschoben werden.

Wer die Mannschaften bzw. die einzelnen Spieler größer sehen will, muss nur auf das entsprechende Bild klicken. Das Bild öffnet sich neu und wer das Bild noch größer sehen will, muss nach unten scrollen und kann sich dann das Bild in Originalgröße anschauen.

Vielen Dank an Marcel Jost, der uns diese schönen Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Mittlerweile sind auch die Bilder im DBFnet hochgeladen und so erscheinen alle Spieler bei Fussball.De und Fupa.net mit Bild > siehe hierzu http://www.fussball.de/spiel/spvgg-einoed-ingweiler-sg-lebach-landsweiler/-/spiel/023S165GDS000000VS54898DVST4NHAM#!/

und http://www.fussball.de/spiel/spvgg-einoed-ingweiler-2-tus-05-woerschweiler/-/spiel/023RSSKT84000000VS54898DVST4NHAM#!/


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen