So sehen Sieger aus, die alten und neuen Boule Dorfmeister (Botho Lehmann u. Matze Niepagen).

Bei herrlichem Wetter fand am Samstag zum dritten Mal die Boule Dorfmeisterschaft im Globus Dorfpark statt und um es vorweg zu nehmen, es war wieder ein voller Erfolg. Bereits im Vorfeld hatten sich sehr viele Mannschaften angemeldet, sodass kurzerhand ein zweites Feld „gebaut“ werden musste. Die interessanten Wettkämpfe dauerten bis in den späten Nachmittag und die Halbfinalisten stellten sich vor Beginn der entscheidenen Spiele noch unserem Fotografen.

Letztendlich konnten sich die Vorjahressieger Botho Lehmann und Matze Niepagen (3. u. 4. v.l.) erneut durchsetzen und dürfen sich nun Boule Dorfmeister 2019 nennen. Den zweiten Platz belegten Nils Motsch und Sebastian Eis (2. u. 5. v.l.), dritter Sieger wurden Rainer Kranz und Susanne Bersin (6. u. 7. v.l.). Für Lisa Henkel und Christian Kiefer (1. u. 8. v.l.) blieb leider nur der undankbare 4. Platz übrig.

Von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die drei erstplatzierten Paare.

Die Sachpreise wurden vom Spielleiter und Schiedsrichter Tobias Niepagen übergeben. Das Team der H&A Dasch bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern und da bereits schon etliche Voranmeldungen für das nächste Jahr vorliegen, sind die Planungen für 2020 bereits angelaufen.