Brandschäden auf dem Sportplatz

Leider mussten wir heute feststellen, dass auf dem Sportgelände ein Feuerwerk abgebrannt wurde und dabei Brandschäden am Kunstrasenplatz entstanden sind. Ob das nun in der Silvesternacht oder auch schon davor oder danach passiert ist, entzieht sich unserer Kenntnis.

In Höhe der Gästeersatzbank konnten 3 Beschädigungen festgestellt werden und zu allem Überfluss wurden die Verpackungen auch noch vor Ort hinterlassen. Möglicherweise hat ja irgend jemand etwas gesehen und kann uns per Mail (kontakt@spvggeinoed.de) einen vertraulichen Tipp geben.

Es ist eigentlich schade, dass man über solche Vorgänge berichten muss und da nun wiederholt Beschädigungen festgestellt wurden, muss man sich nun langsam Gedanken machen, inwieweit man das Sportgelände absichern muss.