Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns, die Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum sind beendet und auf dem Sportgelände sieht es aus, als ob nie etwas gewesen wäre.

Der gestrige Sonntag stellte den letzten Höhepunkt unseres Festes dar und begann bereits um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst im Festzelt. Danach schlossen sich Fußballspiele der E-Junioren und unserer Damenmannschaft an. In den Hauptspielen standen sich um 15.00 Uhr die Mannschaften der SV Elversberg II und dem FSV Jägersburg gegenüber und unsere 1. Mannschaft spielte um 18.00 Uhr vor einer stattlichen Zuschauerkulisse gegen die Regionalligamannschaft des FC 08 Homburg.

Danach folgten noch einige gesellige Stunden im Festzelt.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei den vielen Helfern bedanken, ohne euch hätten wir diese große Aufgabe nicht stemmen können. Viele waren über alle Tage und/oder auch mehrfach im Einsatz, trotz der vielen Stunden die wir auf dem Sportplatz oder in Sitzungen verbracht haben, hat es Spaß gemacht und hat uns gezeigt, dass unsere Verein lebt und wir mit helfenden Händen rechnen können.

Nochmals herzlichen Dank!!!