die vorläufige Dauerkarte für die Heimspiele unserer 1. Mannschaft

Diese Neuerung wurde von unseren Zuschauern sehr positiv aufgenommen und wir konnten gestern bereits 33 Dauerkarten an den Mann bzw. Frau bringen. Herzlichen Dank für euer Engagement und einen speziellen Dank an unsere weiblichen Fangemeinde, diese stellt immerhin ein Drittel der Käufer. Alle wurden namentlich erfasst und die vorläufigen Karten werden nach der Personalisierung gegen die offiziellen Karten eingetauscht. Der Dauerkartenverkauf geht natürlich noch weiter: Entweder meldet ihr euch bei der Vorstandschaft, tragt euch in die Liste im Sportheim ein oder bestellt die Karte per Mail (kontakt@spvggeinoed.de). Die Preise sind wie folgt: 35.-€ für männliche Mitglieder, Frauen zahlen bei uns nur 20.-€.

Die Karten sind bei allen Heimspielen der 1. Mannschaft in der VL N/O (außer Sparkassen-Pokal) gültig.