Derbysieger

 

So sehen Sieger aus! Beim klaren 9:2 Erfolg über den alten Rivalen aus Schwarzenbach brachen nach dem Spiel alle Dämme und die Mannschaft feierte verdient. Bereits in der Halbzeit führte die 1. Mannschaft mit 4:0, ging das Spiel in der zweiten Hälfte dann ruhiger an und wurde jedoch durch zwei Tore von Schwarzenbach wach gerüttelt und schlug in bekannter Manier zurück. Die Torschützen am heutigen Spieltag waren Benny Bresch (2), Marius Neu (2) , Sebastian Göddel (1), Almir Delic (1), Marko Fremgen (1), Yannik Müller (1) und Felix Schuler.

Unsere zweite Mannschaft machte es da schon wesentlich spannender, siegte aber in letzter Minute mit 5:4 über Schwarzenbach. Spielerisch war die Mannschaft dieses Mal nicht wieder zu erkennen und machte sowohl im Aufbau, als auch in der Abwehr ungewohnte Fehler. Dennoch reichte es für den glücklichen Sieg und als Torschützen trugen sich Jannik Heusser (1), Kokob Abraha (1), Michael Goitom (1), Marcel Jost und Yannik Müller.