Das vorgezogene Sonntagsspiel der 2. Mannschaft war eine klare Angelegenheit und es gab einen 6:0 Sieg zu feiern. Mimbach hatte nie eine Chance, war genau dreimal vor unserem Tor und Yannick Voit konnten einen geruhsamen Abend verbringen. Angefeuert von der 1. Mannschaft entwickelten sich schöne Spielzüge, die dann durch Marius Neuschwander (2), Yannick Müller (2), Lukas Henning und Hendrik Treitz in Tore umgemünzt wurden. Durch die Hereinnahme von Christian Saemann und Dominik Jost entwickelte die Mannschaft noch mehr Power nach vorne und hätte auch zweistellig gewinnen können. Die 2. kann mit dieser Leistung zufrieden sein und am nächsten Mittwoch gestärkt nach Bexbach fahren.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen