die Hälfte ist geschafft

Der Parzellenverkauf läuft nun fast auf den Tag genau 3 Monate und diese Woche haben wir dank einer großzügigen Spende ein magisches Ziel erreicht. Seitens des Vereins möchte ich mich hier noch einmal recht herzlich bei allen Spendern bedanken und all diejenigen ermuntern, die bisher noch keine Zeit fanden, um sich mit dem Projekt zu befassen bzw. einzubringen.

Die Parzellenspende ist denkbar einfach und kann auf der Homepage (http://spvggeinoed.de) über den Menüpunkt Neubau Kunstrasenplatz aufgerufen werden oder man geht per Direktzugriff unter http://spvggeinoed.fussball-kunstrasen.de zum Parzellenkauf. Der Verein ist für jede Spende dankbar und diese wird zu 100% im Sinne des Neubauprojektes eingesetzt.

Das obige Bild ist an Aktualität nicht zu überbieten, die Arbeiten werden am Montag fort geführt und vermutlich am Mittwoch beendet.