Quelle Rheinpfalz

Unsere E-Junioren der SG Einöd/Wattweiler haben am Sonntag das Hallenfußballturnier der Verbandsgemeinde Zweibrücken Land gewonnen. Nach klaren Siegen in der Vorrunde gegen die Mannschaften von SG Rieschweiler 2, SV Ixheim 2, VB Zweibrücken 1 und der JFV Zweibrücken, kam es im Halbfinale zum Aufeinandertreffen mit der 1. Mannschaft des SV Ixheim 1. Auch hier setzte sich die Truppe um Trainer Sascha Selmigkeit mit einem klaren 3:0 durch und qualifizierte sich gegen den Vorjahressieger VB Zweibrücken 1 für das Endspiel. Dort stand es dann nach der regulären Spielzeit 2:2 und so musste der Sieger durch ein Neunmeterschießen ermittelt werden. Hier hatten dann unsere E-Junioren die besseren Nerven und das nötige Glück und gewannen das Turnier der Verbandsgemeinde Zweibrücken Land.

Von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft.