erfolgreicher Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände

Am Samstag, den 28.10.2017 fand auf dem Sportplatz der letzte größere Arbeitseinsatz statt, es galt das Sportgelände für den Winter vorzubereiten. Ab 09.00 Uhr liefen die Rasenmäher, Motorsägen und -sensen, sowie die Freischneider heiß, es galt Bäume, Hecken und das Gras zu schneiden. Zudem wurde die Beach-Soccer Anlage teilweise abgebaut und für den Winter verstaut.

Erfreulicherweise hatten sich in der Spitze bis zu 20 Freiwillige Männlein und Weiblein zusammen gefunden um Ordnung zu schaffen. Es waren alle Altersstruktuen von B-Junioren bis zum „Dorfältesten“ anwesend und fast alle Sparten hatten Vertreter geschickt.

Nach getaner Arbeit und einem kleinen Imbiss, fand man dann noch Zeit für ein Gruppenfoto.

 Vielen Dank an alle, auch natürlich an die, die beim Fotoshooting nicht mehr da waren.