erfolgreiches Wochenende für die SVE

Die SVE kann in allen Bereichen auf ein erfolgreiches Wochenende zurück blicken. 

Den Anfang machte am Samstag die 1. Frauenmannschaft, die den TSV Schott Mainz II zu Gast hatte und 2:1 siegte. Unsere A-Junioren, die ihren Gegner (SG Theeltal) klar beherrschten, siegten deutlich mit 5:1. Am Sonntag Morgen gewannen dann unsere B-Junioren im Spitzenspiel gegen die SG DJK Bildstock mit 3:1 und schoben sich bis auf 2 Punkte an die Tabellenspitze ran. 

Unsere 2. Mannschaft zeigte dann nachmittags großen Kampfgeist und konnte in aller letzter Minute noch den verdienten Ausgleich zum 3:3 schießen.

Im Anschluss daran machte unsere 1. Mannschaft kurzen Prozess mit dem Gegner aus Walsheim und schoss ihn mit 7:1 vom Platz. Die 1. Mannschaft hat nun eine Siegesserie von 8 Spielen hingelegt und dabei ein Torverhältnis von 46:6 erzielt. Man merkt der Mannschaft an, dass sie mit unbedingten Willen den Relegationsplatz halten will, um sich die Chance auf die Aufstiegsspiele zur Verbandsliga offen zu halten. Momentan haben unsere Jungs 7 Punkte Vorsprung vor dem Tabellendritten Blieskastel und das Nachholspiel bei dem SV St. Ingbert steht noch aus. Der SV Kirrberg, der sich am Wochenende eine überraschende Heimniederlage gegen Kleinottweiler einhandelte,  folgt bereits mit 9 Punkten Abstand.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften und so kann es ruhig weiter gehen!