Ergebnisdienst

Am Wochenende waren unsere Jugend- u. Frauenmannschaft mit wechselndem Erfolg unterwegs und hier geht es zum Ergebnisdienst:

E1: Die Jungs traten beim SV Spiesen an und verloren dort trotz einer 2:1 Halbzeitführung noch deutlich mit 7:2.

E2: Hier hatte unsere Mannschaft Heimrecht gegen den SV Rohrbach 2 und siegte mit 5:3.

D-Junioren: Das Spiel unserer D-Junioren fand in Wattweiler statt, Gegner war die JSG Rodalben/Münchweiler 2. Die bis dahin noch sieglose Mannschaft aus Rodalben brachte unseren Jungs eine nicht erwartete 0:1 Niederlage bei.

Frauenmannschaft: Die Frauen traten beim Tabellendritten, der SG Ruppertsweiler/Lemberg an und verloren dort mit 1:0. Die Spielvorbereitung wurde durch den Nichtantritt des Schiedsrichters gestört. Aus den Reihen des Gegners hatte sich letztendlich eine Person zur Spielleitung bereit erklärt, es wurde eine solide Leistung attestiert. Unsere Frauen hatten zwar einige Chancen, diese blieben aber ungenutzt. Das größte Problem war jedoch nicht der Gegner, sondern der nasse Rasen und „falsches“ Schuhwerk. Die Mannschaft verbleibt damit auf Rang 5 der Tabelle und muss beim nächsten Spiel beim Tabellenführer Münchweiler antreten.