Ergebnisdienst Jugend/Frauen

A-Junioren: Das letzte Spiel der A-Junioren fand bereits am 31.10. gegen die JSG Schlossberg in Einöd statt. Die Mannschaften trennten sich 1:1 unentschieden, unsere Junioren verbleiben damit weiter auf dem 9. Platz und fahren am 17.11. ins Nordsaarland zum Spiel gegen den FC Wiesbach 1.

B-Junioren: Unsere B-Junioren holten am Wochenende beim VfB Theley ein 0:0, sind weiterhin in der Bezirksliga Nord/Ost ungeschlagen und belegen mit 5 Punkten Rang 3 der Tabelle. Am nächsten Sonntag kommt es um 11.00 Uhr in Einöd zum Aufeinandertreffen mit dem SV Furpach, der einen Rang hinter uns platziert ist.

D-Junioren: Die D-Junioren haben momentan einen Lauf, gewannen am Samstag mit 5:1 in Wiebelskirchen, haben damit eine Serie von drei Siegen in Folge hingelegt und belegen damit Rang 3 in der Tabelle. Nun geht es am Samstag zum Tabellenzweiten nach Spiesen, wo die Mannschaft durchaus Chancen auf ein gutes Ergebnis hat.

E-Junioren: Die E2 spielte am Samstag in Furpach und brachte von dort einen Punkt mit nach Hause. Bereits heute Abend kommt es in Einöd um 17.30 Uhr zum Aufeinandertreffen mit dem FC Niederwürzbach und am Samstag um 13:45 Uhr zum Heimspiel gegen die SG Erbach. Hier könnten unsere Jungs weitere Punkte sammeln und sich etwas in Richtung Mittelfeld der Tabelle schieben.

Die E1 spielte am Samstag bei dem SV RW Pirmasens und konnte ebenfalls einen Punkt ergattern und steht momentan mit 4 Punkten auf Rang 4 in dder Tabelle. Am nächsten Wochenende kommt es in Wattweiler zum Spiel gegen die Mannschaft des FK Pirmasens, Anstoß ist um 13.45 Uhr.

B-Juniorinnen: Unsere Mädels spielen am Mittwoch um 18.00 Uhr in Einöd gegen die SG FV Gonnesweiler. Gegen den Tabellenletzten sollte unbedingt ein Heimsieg her und die Mannschaft könnte damit den Anschluss an das Mittelfeld wieder herstellen.

Frauen: Unsere erfolgsverwöhnten Frauen traten am Samstag zu Hause gegen den Tabellenführer SC Stambach an. Zwar ging unsere Mannschaft durch Lisa Henkel sehr früh in Führung, konnte den Vorsprung aber nicht ausbauen bzw. halten. Letztendlich siegte Stambach mit 3:1 in Einöd und bleibt dadurch weiterhin ungeschlagen. Die Vorrunde in der Frauen Bezirksliga ist damit schon beendet, unsere Frauen überwintern auf dem guten 4. Rang in der Tabelle.