A-Junioren: Das Spiel der A-Junioren ist ausgefallen. Am nächsten Samstag empfängt die Mannschaft um 16.30 Uhr die SG FC Uchtelfangen, die bisher erst 2 Punkte auf der Habenseite verbucht haben. Hier muss unbedingt ein Sieg her, damit sich unsere Mannschaft etwas von den gefährdeten Rängen absetzen kann.

B-Junioren: Die B-Junioren treten erst am Mittwoch beim derzeitigen Tabellenführer SG St. Wendel-Ostertal an. Am Sonntag kommt dann die JSG Schlossberg (Hof) nach Einöd, Anstoß ist um 11.00 Uhr. Dies stellt dann gleichzeitig das letzte Spiel vor der Winterpause dar.

D-Junioren: Winterpause

E-Junioren: Die E2 spielte am Samstag in Elversberg und verlor dort mit 6:2. Die Mannschaft „überwintert“ auf dem fünften Platz, das nächste Spiel findet dann erst Anfang März 2019 statt. Die E-Junioren nehmen an der Hallenrunde teil, die Spieltermine sind hier am 16.12. in Erbach (Sandrennbahnhalle) und am 12.01.19 in St. Ingbert (Wallerfeldhalle).

Die E1 trug ihr letztes Spiel vor der Winterpause in Heltersberg aus, gewann dort mit 2:0 und belegt momentan Rang 4 der Tabelle. Auch hier geht es erst im März nächsten Jahres weiter.

F-Junioren: Beginn der Hallenrunde am 01.12. in St. Ingbert (Wallerfeldhalle), wir nehmen dort mit 2 Mannschaften teil.

G-Junioren: Unsere jüngsten Fußballer nehmen ebenfalls an der Hallenrunde teil und auch hier ist der 1. Spieltag am 01.12. in St. Ingbert (Wallerfeldhalle). Bereits am 15.12. findet der 2. Spieltag in Erbach (Sandrennbahnhalle) statt.

Mädchen/Frauenfußball: Winterpause