Im Bereich der Jugendabteilung waren wegen der Osterferien lediglich die B-Junioren in einem Nachholspiel gegen die JFG Schaumberg-Prims im Einsatz. Unsere Jungs verloren beim Tabellenzweiten mit 4:2 und mussten somit im 10. Spiel der laufenden Runde erst die zweite Niederlage einstecken. Nach wie vor ist unsere B-Jugend auf dem guten 4. Platz zu finden und hat sich in der Bezirksliga gut geschlagen.

Die Frauenmannschaft hatte am vergangenen Sonntag Heimrecht und spielte in Ixheim gegen die Mannschaft des TuS Erfweiler (Kreis Dahn). Das Spiel ging mit 0:1 verloren, obwohl Erfweiler in der Vorrunde noch deutlich besiegt werden konnte (4:0). Damit bleibt die Mannschaft von Thomas Meyer auf dem 5. Tabellenplatz und spielt nun erst wieder am 12.05. gegen den VfL Kaiserslautern.

Alle anderen Mannschaften greifen erst wieder am kommenden Wochenende in den Spielbetrieb ein.