Ergebnisrückblick im Jugendbereich

A-Junioren: Die Serie der A-Junioren hielt auch am vergangenen Samstag und die Mannschaft konnte sich trotz zweimaligen Rückstands noch mit 5:3 gegen die SG Hüttigweiler durchsetzen. Als Torschützen konnten sich  Jannik Heiner, Nico Lutter und dreimal Luca Maurice Kciuk in die Torjägerliste eintragen. Somit hat die Mannschaft aus den letzten 3 Spielen tolle 7 Punkte erreicht und konnte dadurch Platz 8 festigen.

B-Junioren: Die B-Junioren hatten Heimrecht und setzten sich am Sonntag mit 3:0 gegen die JFG Königsbruch durch. Dadurch konnte der 3. Platz behauptet werden. Die Torschützen waren Paul Rohrbacher und Nico Maurice Kciuk (2).

E-Junioren: Die E1 gewann am Sonntag souverän mit 8:0 gegen die SG Rieschweiler und konnte sich dadurch auf den 2. Tabellenplatz vorschieben.

B-Juniorinnen: Unsere Mädels spielten am Freitag beim Tabellenführer in St. Ingbert und musste sich der DJK denkbar knapp mit 2:1 zu schlagen geben.

Alle anderen Mannschaften hatten spielfrei und kommen erst wieder am kommenden Wochenende zum Einsatz.

Zum Thema Benennung der Torschützen: Wir können hier leider nur die Torschützen (w/m) aufführen, die dazu eine Ermächtigung erteilt haben bzw. die durch die Trainer in den Spielberichten eingetragen werden.