D-Junioren: Die D-Junioren setzten ihre Siegesserie am Sonntag beim SV Ixheim fort und siegten durch Tore von Leon Freyler und Noah Arnold mit 2:0. Durch diesen Sieg konnten sich die Jungs auf Platz 2 der Tabelle vorschieben.

E1: Unsere E1 musste am Samstag zum Spitzenspiel nach Medelsheim und traf dort auf die bis dahin verlustpunktfreie Mannschaft der SG Parr-Altheim-Walsheim. Unsere Jungs setzten sich beim 4:0 Auswärtssieg klar durch und haben die Qualifikationsrunde ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 21:3 abgeschlossen. Als Torschützen wurden Calvin Bretz (2),Lamine Diene u. Omar Dyab benannt.

E2: Die E2 trat bei der SG Vikt. St. Ingbert an und siegte dort mühelos mit 6:2. Die Torschützen waren Anas-Malek Romdhani (3), Mustafa Berk Özkaya (2) und Neo El Khatib. Am nächsten Samstag bestreitet die E2 um 14.00 Uhr ihr letztes Qualifikationsspiel gegen die SG SV Beeden.

Spielmodus bei den E-Junioren: Nach Beendigung der Qualifikationsrunden werden die Gruppen anhand der erzielten Punkte neu eingeteilt. Die E1 hat sich als Sieger ihrer Gruppe 4 bereits für die neue Gruppe 1 qualifiziert und damit auch gleichzeitig das Startrecht für den E-Jugend-Cup (Kreisentscheid) gesichert. Nach Abschluß des letzten Spieltages werden die Gruppen dann neu zusammen gestellt und nach den Herbstferien geht es dann am 26.10. wieder los.

F+G: Beide Mannschaften haben am Samstag wieder erfolgreich an ihren Spieltagen teilgenommen.

Frauenmannschaft: Unsere Frauenmannschaft hatte spielfrei, tritt jedoch bereits am Donnerstag beim SV Bann an. Dies stellt eine lösbare Aufgabe dar und durch einen Sieg können unsere Damen wieder die Tabellenführung in der Bezirksliga übernehmen.