AH:

Der Gegner der AH (FC Bierbach) war mal wieder nicht angetreten, sodass unsere alten Herren frei hatten. Das nächste Spiel ist für Samstag, den 13.10. terminiert. Gegner in Einöd ist dann hoffentlich der VfB Waldmohr.

A-Junioren:

Das Spiel der A-Junioren am letzten Mittwoch gegen den TuS Wiebelskirchen ging mit 1:7 deutlich verloren. Um so erfreulicher verlief dann das Spiel am Samstag in Theley. Hier konnte die Mannschaft dem Tabellenvierten ein 1:1 abtrotzen.

B-Junioren:

Unsere B-Junioren waren unter der Woche lediglich „Zuschauer“ bei der Entscheidungsrunde und profitierten hierbei von dem Unentschieden zwischen Limbach und Blickweiler. Somit war der Aufstieg in die Bezirksliga Nord/Ost gesichert, die neue Runde beginnt erst am 20.10.18.

D-Junioren:

Die D-Junioren verloren ihr Nachholspiel gegen Rohrbach mit 2:3, verbleiben aber weiterhin auf Rang 5 der Tabelle.  Auch hier geht es erst nach den Herbstferien wieder weiter.

E-Junioren:

Die E2 gewann ihr letztes Spiel deutlich mit 6:3 gegen den SV Furpach und beendete die Qualifikationsrunde auf Rang 2. Nun werden die Gruppen neu gemischt und nach den Herbstferien spielen dann Mannschaften zusammen, die aufgrund ihrer erzielten Punkte in neuen Gruppen zusammen gefasst werden.

Die E1 hat ihr Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga gegen die JSG Grenzland/Bottenbach mit 6:3 gewonnen und konnte das selbst gesteckte Ziel erreichen.

B-Juniorinnen:

Spielpause bis 19.10.18, danach geht es zum Nachbarn nach Homburg und man erhofft sich beim Tabellenletzten FFG Homburg einen Sieg.

Damenmannschaft:

Unsere Frauenmannschaft spielte am Sonntag gegen den FV Münchweiler, stand dort aber bei der 0:7 Niederlage auf verlorenem Posten. Am kommenden Sonntag kommt nun der TuS Heltersberg 2 nach Einöd, Anstoß ist nach der 1. Herrenmannschaft um 17.00 Uhr. Heltersberg ist um einen Punkt besser platziert und es könnte durchaus ein interessantes Spiel werden.