Erlöse aus der Globus Weihnachtstombola übergeben

Im Globus-Markt Einöd wurden jetzt die Erlöse aus der Weihnachtstombola übergeben.

Zur Erinnerung: In der Vorweihnachtszeit wurden durch den Lions Club Blieskastel, durch die Blieskasteler Freunde und Helfer (Schutzengel für Kinder) e.V. und unsere Solidargemeinschaft über 35000 Lose verkauft. Für die Loskäufer gab es zahlreiche Preise, die von Globus zur Verfügung gestellt und zwischenzeitlich auch schon abgeholt bzw. übergeben wurden.

Durch den Globus-Geschäftsleiter Michael Ipfling konnte nun feierlich, nach Abzug der Kosten für den Hauptgewinn, die stolze Gesamtsumme von 24 322,59 € an die genannten Vereine übergeben werden. Die Solidargemeinschaft stellt ihren Anteil den beteiligten Vereinen zur Verfügung.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die sich als Losverkäufer zur Verfügung gestellt hatten, es hat sich wahrlich gelohnt.