erneuter Hinweis auf den Newsletter

Tatsächlich scheint es immer noch Fans unserer SVE zu geben, welche die Funktion des Newsletter nicht kennen und auch noch nicht nutzen. Einfacher und schneller kann man allerdings nicht zu den Neuigkeiten rund um unseren Verein oder Ort kommen. Daher anbei noch einmal eine kurze Beschreibung wie man sich den Newsletter einrichten kann.

Man kann einen beliebigen Beitrag auf der Homepage aufrufen (hier Nachlese zum Sommerfest der Fidelia) und dann sieht man an der rechten Seite den obersten Eintrag „Über neue Beiträge benachrichtigen“. Dort muss man dann nur seine Email-Adresse eintragen und auf „Abonnieren“ klicken. Man erhält nun eine Mail (ruhig auch mal bei der SPAM-Mail nachschauen) und muss in seinem persönlichen Postfach das Abonnieren bestätigen. Die nächst folgende Mail ist eine Begrüßungsmail und dann müsst ihr nur noch auf den nächsten Beitrag warten und der kommt bestimmt.