es geht voran

     

Die Arbeiten am Kunstrasenplatz gehen zügig voran, mittlerweile ist der komplette Platz mit dem neuen „Grün“ ausgelegt.

                

 Einzelne Bahnen müssen noch miteinander verklebt werden / hier wird gerade der Kleber aufgebracht.        

                

Jetzt geht es so langsam an die Feinheiten, einzelne Linien (Mittelkreis) sind schon fertig, andere (Strafraum) werden gerade ausgemessen.

Übers Wochenende ruhen die Arbeiten, am Montag geht es dann auf dem Platz weiter und wir sind guter Hoffnung, dass der Platz Ende nächster Woche fertig gestellt ist.

Bis dahin gilt:

Auch wenn es noch so verlockend ist, der Platz sollte weder betreten und schon gar nicht bespielt werden. Sobald die Arbeiten beendet sind und die Endabnahme bzw. Freigabe durch die Firma Polytan erteilt ist, wird der Platz zur Nutzung frei gegeben.

Wie heißt es so schön: Eltern haften für ihre Kinder!!!