Die seit Ende Januar andauernde Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende zu, heute Abend findet um 19.00 Uhr nun das letzte Vorbereitungsspiel gegen den FV Biesingen statt. Bei den Partien gegen die drei Saarlandligisten Elversberg II, Quierschied und Bor. Neunkirchen zog sich die Mannschaft achtbar aus der Affäre und verlor jeweils knapp (alle Ergebnisse sind hier einsehbar > Trainingsplan-Vorbereitungsspiele).

Am kommenden Sonntag wird es nun wieder Ernst und die Rückrunde wird fortgesetzt. Mit dem FC Freisen kommt der momentan Tabellensiebte nach Einöd, dieser hat uns in der Vorrunde eine schmerzliche 4:1 Niederlage beigebracht. Für unsere Mannschaft wird es nun Zeit, die Punktausbeute bei den Heimspielen deutlich zu steigern; nur so werden wir uns aus der Abstiegszone fern halten können.  Mit den drei anstehenden Heimspielen gegen Freisen, Lautenbach, Bildstock und dem Auswärtsspiel in Merchweiler, wird sich der Weg in den nächsten 4 Wochen abzeichnen.

Hoffen wir, dass alle angeschlagenen Spieler am Wochenende wieder zur Verfügung stehen. Einzig Ernes Custic fällt nach seiner OP definitiv aus und wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung und alles Gute.

Unsere 2. Mannschaft hat am Sonntag spielfrei, bestreitet aber um 13.15 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen die A-Junioren der JFV Zweibrücken (TSC). Mit dem Auswärtsspiel am 17.03. in Ludwigsthal, greift sie wieder in den Spielbetrieb ein.